Produkte von RedNet

Filter schließen
5 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
N-abler Trackball blauer Ball.jpeg n-Abler Trackball - blauer Ball

Der n-Abler Trackball ist ein äusserst anpassungsfähiger und robuster Mausersatz mit ergonomischem Design. Der Trackball reagiert bereits bei minimalem Druck auf seine Oberfläche. Sämtliche Mausklicke können durch versenkte Tasten ausgeführt werden, die auch bei eingeschränkter Feinmotorik einfach zu bedienen sind. Diese Ausführung ist mit einem blauen Trackball ausgestattet.

ansehen
N-abler Trackball roter Ball.jpeg n-Abler Trackball - roter Ball

Der n-Abler Trackball ist ein äusserst anpassungsfähiger und robuster Mausersatz mit ergonomischem Design. Der Trackball reagiert bereits bei minimalem Druck auf seine Oberfläche. Sämtliche Mausklicke können durch versenkte Tasten ausgeführt werden, die auch bei eingeschränkter Feinmotorik einfach zu bedienen sind. Diese Ausführung ist mit einem roten Trackball ausgestattet.

ansehen
Ergorest-Standard-mit-Mausplatte.jpg Ergorest Standard mit Mausplatte - Modell 352021

ERGOREST® ist eine nach ergonomischen Gesichtspunkten konstruierte Unterarmstütze zur Entlastung der Arme. Menschen, die ihre Arme nicht anheben, wohl aber bewegen können, verhilft ERGOREST zu einem grösseren Bewegungsradius und damit zu einer besseren Bedienbarkeit von Geräte

ansehen
Optima Trackball.jpeg Optima Trackball

Optima ist ein Trackball mit optischer Abtastung. Seine weich laufende Kugel und das flache, standsichere Gehäuse ermöglichen auch Menschen mit beeinträchtigter Motorik die Steuerung des Mauspfeils.

ansehen
SuperTalker FT Kommunikator SuperTalker FT Kommunikator

Der NEUE SuperTalker FT beinhaltet vier austauschbare Tastenfelder, mit denen eine Kommunikationsvorrichtung mit einem, zwei, vier oder acht Nachrichtenpositionen erstellt werden kann.

ansehen
Clevy Tastatur II Deutsch.jpg Clevy Tastatur II Deutsch
Die neue Clevy Tastatur wurde anhand von Kundenrückmeldungen weiter verbessert! Die ESC und ENTER Tasten wurden an die normale Position verschoben, und die SHIFT Taste wurde vergrössert. Ausserdem sind die Farben jetzt noch kontrastreicher und angenehmer. Die Clevy-Tastatur mit ihren fröhlichen Farben und ihrem...
ansehen
Clevy Tastatur II Fingerführraster.jpeg Clevy Tastatur II Fingerführraster
Das Fingerführraster erleichtert bzw. ermöglicht die Bedienung einer Tastatur. Durch diese Unterstützung kann vermieden werden, dass der Benutzer abrutscht oder versehentlich zwei Tasten gleichzeitig drückt. Hinweis: Dieses Fingerführraster ist nur für die Clevy Tastatur II geeignet!
ansehen
Clevy Tastatur II Tastaturabdeckung.jpeg Clevy Tastatur II - Tastaturabdeckung

Die Clevy-Abdeckung schützt die Clevy-Tastatur vor Schmutz und Feuchtigkeit. Die Abdeckung wurde speziell für die Clevy-Tastatur entwickelt und besteht aus flexiblem und stabilem Polyurethan. Die Clevy-Abdeckung hat eine perfekte Passform und wird mit einem Klebeband an der Unterseite an der Tastatur befestigt. Die Abdeckung kann einfach und ohne sie von der Tastatur zu entfernen mit einem feuchten Tuch gereinigt werden.

ansehen
Clevy Tastatur II Dyscover.jpg Clevy Tastatur II - Dyscover

Das Clevy Dyscover ist ein Silikoncover das auf eine normale Clevy Tastatur passt.

ansehen
Sprechendes Fotoalbum_6Farben.jpg Sprechendes Fotoalbum

Fügen Sie Ihren Fotos ganz einfach Sprachnachrichten hinzu und spielen diese auf Knopfdruck ab. Das sprechende Fotoalbum eignet sich bestens um Geschichten zu erzählen, Kommunikationsbücher oder Schritt für Schritt Anleitungen zu erstellen oder auch einfach zur persönlichen Information.

ansehen
SD Headmaster Junior SD Headmaster - Junior

Der Headmaster-Stützkragen ist ein bequemer Halskragen, der die Halswirbelsäule stützt und besonders für MS-, Arthritis- und ALS-Patienten geeignet ist.

ansehen
5 von 5