Wichtige Info zu SeeTech®

Aktuell gibt es ein Windowsupdate, das bei Aktualisierung den Touch der SeeTechs zurücksetzt. Eine Touch-Funktion scheint nach dieser Aktualierung nicht mehr möglich. 

Lösung: Der Touch ist NICHT kaputt und das Problem kann jeder mit einer USB-Maus lösen. Hierzu das Desktop-Icon "eGalaxTouch" öffnen, und den Reiter "de) Werkzeuge" öffnen. Nun auf die Schaltfläche "Loeschen und Kalibrieren" auswählen. Nun wird der Bildschirm weiß und ein rotes Fadenkreuz angezeigt, auf welches mit dem Finger zu drücken ist. Ein akustisches Feedback bestätigt die Eingabe. Nach 4 Fadenkreuzen ist die Neukalibrierung beendet und wird automatisch gespeichert. Das Programm kann wieder geschlossen werden.

Zusammengefasst: Man kann das Problem ganz einfach und selbständig mit Hilfe einer Pflegekraft lösen. Man benötigt eine USB-Maus und einen gesunden Finger. Per Fernwartung ist das nur zu beheben, wenn ein Pfleger oä. die Toucheingaben vor Ort übernehmen kann. Ein Einschicken der Geräte ist hier nicht notwendig.

Eine Kurzanleitung, die die einzelnen Schritte beschreibt, können Sie sich gerne HIER downloaden.

Ihr Team Humanelektronik.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.